Branchenbuch Pulheim

Eagle Liners Stommeln e.V.  


Straße / Nr.: Mozartstr. 5
PLZ / Ort: 50259 PULHEIM
Stadtteil: Ingendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07191 1872894
Fax:
URL: http://www.eagle-liners-stommeln.de

Kurzprofil




Die Eagle Liners Stommeln e.V. sind ein Verein, der sich am 22.03.2003 gegründet hat. Angefangen hat alles mit einer Interessengemeinschaft von 4 Personen, aber inzwischen ist der Verein auf 22 Mitglieder angewachsen. Eigentlich wurde die Idee eines Vereins aus der Not geboren, da es damals nicht möglich war als kleine Interessengemeinschaft einen passenden und vor allem bezahlbaren Übungsraum für das Linedance-Training zu finden. Das änderte sich erst durch die Gründung eines eingetragenen Vereins, der Geburtsstunde der Eagle Liners Stommeln e.V..

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tanztraining, Veranstaltung, Musik, Countrymusik, Tanzverein