Branchenbuch Pulheim

MR PLAN GmbH  


Straße / Nr.: Cäcilienstraße 20
PLZ / Ort: 50259 PULHEIM
Stadtteil: Stommeln
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02238 140072
Fax: 02238 140076
URL: https://www.haustechnik-rommerskirchen.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-284247547

Kurzprofil




MR Heizung, Sanitär und Solartechnik GmbH: Seit über 15 Jahren baue ich schon Solaranlagen, seit 2004 bin ich selbstständig tätig und bin von Anfang an den Weg der erneuerbaren Energien gegangen. Wir sind geschulter und qualifizierter Fach- handwerkspartner der Firmen Ökofen Pelletheizung, Consolar Solarsysteme, Solvis, Gasokol, Junkers und Nordic Fire sowie Dachs Senertec. Wir planen, installieren, inspizieren und warten Solar- thermische Anlagen, Photovoltaikanlagen, Biomasseanlagen wie Pellets-Hackschnitzel und Scheitholzöfen sowie solare Wärme- pumpensysteme. Selbstverständlich kommt auch der klassische Geschäftsbereich Sanitär und Heizung nicht zu kurz, egal ob Wasserrohrbruch, Neuverlegung von Leitungen, Sanierungsarbeiten in Ein- und Mehrfamilienhäusern. Grossen Augenmerk legen meine Mitarbeiter und ich auf den Kundendienst.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Klempnerarbeit, solar, Klimaanlage, Heizung, Heizungszubehör, Ölheizung, Gasheizung, Pelletsheizung, solare Wärmepumpe, Blockheizkraftwerke, Sanitär, Barrierefreie Bäder, Bad, Dusche Badmöbel, Armatur, Brauchwassererwärmung, solare Heizungsunterstützung, Photovoltaik, Solarsysteme, energieeinsparkonzepte