Branchenbuch Pulheim

Physiosport in Brauweiler Klaus Breitung & Klaus Seifner GbR  


Straße / Nr.: Kaiser-Otto-Str. 67
PLZ / Ort: 50259 PULHEIM
Stadtteil: Brauweiler
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02234/9491550
Fax: 02234/9491551
URL: https://physiosportkoeln.de/

Kurzprofil




PhysioSport heißt seit mehr als 20 Jahren Gesundheitsmanagement für aktive Menschen. Aktive Menschen sind nach unserem Verständnis sowohl die 65-jährige Gesundheitssportlerin als auch der Olympiasieger. Für Gründer Klaus Breitung spielte von Anfang an die Nähe zum Spitzensport eine wichtige Rolle. Denn dort liegen die höchsten körperlichen Belastungen, dort bewegt sich der Körper permanent an seine Grenze. So fließen die Erfahrungen des Spitzensports in die Behandlungen aller Patienten mit ein. Neben der Therapie werden bei PhysioSport innovative Behandlungskonzepte angeboten, die dazu beitragen, der Entstehung von Krankheiten vorzubeugen und die individuelle Fitness zu entwickeln. Das moderne technische Equipment unterstützt den Heilungserfolg und bietet die Basis für eine erfolgreiche Therapie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sportphysiotherapie, Medical Fitness, Physiotherapeuten, Orthopädie, medizinischer, Therapie, Trainingskontrolle, Ambulante Rehabilitation, Arzt, Manuelle Therapie, Ärzte, Elektrobehandlung, Physiotherapiezentrum, Physiotherapeut, Bewegungen, Ambulante Physiotherapie, Klassische Massage, Rehabilitation, Krankengymnastin, Physio, PhysioSport, Physiotherapie, Krankengymnastik, Heilberufe, Gesundheit, physiosport köln, Physikalische Therapie, Medizinsche Trainingstherapie, Gesundheits Training, klassische krankengymnastik